menu
Komplexe Produkte einfach konfigurieren
Unternehmen

[Logik Software (Schweiz) GmbH ist ein innovatives Informatik-Unternehmen mit Sitz im Zürcher Oberland. Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb, der Implementierung und Betreuung von komplexen und anspruchsvollen Informatik-Lösungen und haben uns zum Ziel gesetzt, den Ansprüchen unserer Kunden an einen kompetenten und zuverlässigen Partner gerecht zu werden.

Als Partner von [Logik software + consulting gmbh in Reilingen (D) für die Schweiz und das Fürstentum Lichtenstein, stehen uns umfangreiche und leistungsstarke Tools für die Produktkonfiguration und das Variantenmanagement zur Verfügung. Ebenso Lösungen für ERP- und CAD-Integrationen bis hin zur EAI Enterprise Application Integration.

Gemeinsam mit unserem gut ausgebildeten und motivierten Team und einem Netzwerk von spezialisierten Partnern verfügen wir über die notwendige Kernkompetenz, um anspruchsvolle IT-Projekte professionell umsetzen zu können. Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen aus Handel und Industrie.